Nach welchen Kriterien beurteilen Sie den Erfolg Ihrer Werbung?

Wir werten für Sie Ihre Werbemaßnahmen aus, überprüfen, ob Ihre laufenden Kampagnen die beabsichtigte Wirkung erzielen und geben Ihnen so wertvolle Hinweise für rechtzeitige Korrekturen und künftige Projekte.

Interessieren Sie sich ausschließlich für Ihre Abverkaufszahlen oder auch dafür, welchen Anteil Ihre Werbung daran hat? Vermitteln Ihre Werbemaßnahmen den gewünschten Eindruck von Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen in der Öffentlichkeit?

Gute Werbung kostet gutes Geld. Natürlich ist sie nicht allein für ökonomischen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich. Am Erreichen der gewünschten Kommunikationsziele muss sie sich aber sehr wohl messen lassen.

Wir verfügen über die nötigen Instrumente dazu.

Kriterien für diesen „weichen“ Werbeerfolg sind u.a. Kaufverhalten, Bekanntheitsgrad, Glaubwürdigkeit, Aufmerksamkeits-, Sympathie- und Erinnerungswert, Image, Produktwissen und -vertrauen, Vergleich der Zielgruppe mit den tatsächlich erreichten Kundengruppen, Markenloyalität etc.

 
Fazit: Wir ermitteln für Sie Wirkung und Erfolg Ihrer Werbung.  
  Setzen Sie Ihre Werbeetats so effizient wie möglich ein und holen Sie aus Ihren Maßnahmen die maximalen Informationen und Erkenntnisse heraus.

Damit Sie in Zukunft Ihre Kunden noch gezielter erreichen.

Wir machen Erfolg für Sie planbar.


 
zurück zum Seitenanfang