Welche Wünsche und Erwartungen haben Ihre Kunden? Was kritisieren sie?

Wir analysieren für Sie, ob Ihr Service den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht.

Sind Ihre Kunden bspsw. mit Ihren Öffnungs- oder Sprechzeiten zufrieden? Sind die zuständigen Ansprechpartner stets erreichbar? Die Bewertung Ihres Serviceteams hängt zu einem großen Teil von den Kommunikationsmöglichkeiten ab.

Wir ermitteln für Sie die häufigsten Fragen, Kritiken und Anregungen Ihrer Kunden.

Wie beurteilen Ihre Kunden z. B. Ihr Preis- Leistungsverhältnis? Aussagen über das Preis- Leistungsverhältnis geben u.a. auch Aufschluß darüber, wie viele Ihrer Kunden Sie weiterempfehlen würden.



 
Fazit: Wir sorgen für Kundennähe.  
  So können Sie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden schnell und unkompliziert reagieren, Ihren Kundendienst gezielt da verbessern, wo es notwendig ist und ein effektives Beschwerdemanagement einrichten.

Kurzfristig die Preise drücken kann jeder, dauerhaft Kundenvertrauen zu gewinnen, ist die wahre Kunst. Dazu muss man die Kunden kennen. Wir bringen Sie Ihnen gerne näher.



 
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