Ihre Kunden unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht voneinander.

Wir erstellen für Sie homogene Kundengruppen, auf Basis geeigneter Segmentierungskriterien.

Ist Ihr Marketing auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen ausgerichtet? Unterschiedliche Kundengruppen erfordern unterschiedliche Maßnahmen. Mitunter kann eine genauere Abstimmung von Angebot und Serviceleistung auf die Erfordernisse spezieller Kundensegmente wechselgefährdete Kunden halten und neue hinzugewinnen.

Wir analysieren für Sie das Kauf- und Bestellverhalten und ermitteln daraus charakteristische Kundenprofile.

Entsprechen die Kriterien Ihrer Angebote immer den tatsächlichen Bedürfnissen in den Kundensegmenten? Kundenbindung basiert auf Kundenkenntnis. Aus einer genauen Kundenkenntnis folgt eine genaue Kundenklassifikation. Diese sollte auf exakt ermittelten Informationen beruhen.

 
Fazit: Wir optimieren Ihren Kundenservice.  
  Richten Sie Ihr Marketing ganz gezielt auf die einzelnen Kundensegmente aus und erstellen Sie Ihre Produkte und Serviceleistungen jeweils bedarfsgerecht.

Modernes, kundenorientiertes Marketing muss sich der Dynamik seiner Klientel anpassen, besonders in extremen Wettbewerbssituationen.

 
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