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Ihre Kunden unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht voneinander.
Wir erstellen für Sie homogene Kundengruppen, auf Basis geeigneter
Segmentierungskriterien.
Ist Ihr Marketing auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen
ausgerichtet? Unterschiedliche Kundengruppen erfordern unterschiedliche Maßnahmen.
Mitunter kann eine genauere Abstimmung von Angebot und Serviceleistung auf
die Erfordernisse spezieller Kundensegmente wechselgefährdete Kunden halten und
neue hinzugewinnen.
Wir analysieren für Sie das Kauf- und Bestellverhalten
und ermitteln daraus charakteristische Kundenprofile.
Entsprechen die Kriterien Ihrer Angebote immer den tatsächlichen Bedürfnissen
in den Kundensegmenten? Kundenbindung basiert auf Kundenkenntnis. Aus einer genauen
Kundenkenntnis folgt eine genaue Kundenklassifikation. Diese sollte auf exakt
ermittelten Informationen beruhen.
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Fazit:
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Wir optimieren Ihren Kundenservice.
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Richten Sie Ihr Marketing ganz gezielt auf die einzelnen Kundensegmente aus und
erstellen Sie Ihre Produkte und Serviceleistungen jeweils bedarfsgerecht.
Modernes, kundenorientiertes Marketing muss sich der Dynamik seiner Klientel
anpassen, besonders in extremen Wettbewerbssituationen.
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