Welches Bild haben Ihre Kunden von Ihnen?

Wir bringen für Sie in Erfahrung, welchen Eindruck Ihre Kunden und potentiellen Kunden generell von Ihnen haben:

Sind Ihre Kunden ausreichend über Ihre vielfältigen Aktivitäten informiert?
Ihre Öffentlichkeitsarbeit, Ihr kulturelles Engagement und Ihre umwelttechnischen Projekte verdienen größtmögliche Aufmerksamkeit.

Wir untersuchen für Sie, inwieweit sich Ihr Selbstbild mit den Vorstellungen Ihrer Kunden über Ihr Unternehmen deckt:

Werden Sie so gesehen, wie Sie sich selbst sehen?
So ist es zum Beispiel nicht nur wichtig, daß Sie fortschrittlich sind. Es ist auch wichtig, daß Sie von Ihren Kunden genau so wahrgenommen werden.

Wir ermitteln für Sie, in welchen Bereichen das Bild Ihrer Kunden von Ihren eigenen Vorstellungen über Ihr Unternehmen abweicht:

Wo gibt es noch Ansatzpunkte, um den Idealvorstellungen Ihrer Klientel möglichst nahe zu kommen?
Oft führen schon geringfügige Änderungen zu deutlichem Sympathiegewinn.



 
Fazit: Wir ermitteln Ihre Position.  
  Damit verfügen Sie über die notwendigen Informationen, um mit gezielten Maßnahmen Ihr Imageprofil zu optimieren.

Zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie außer guten Preisen noch zu bieten haben. Wir zeigen Ihnen, wie es ankommt.




 
zurück zum Seitenanfang