Welche Eigenschaften schätzen Ihre Kunden besonders an Ihren bestehenden oder zukünftigen Produkten?

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die Merkmale, an denen sich Ihre Kunden orientieren und die ihnen zur Kaufentscheidung dienen.

Sind die objektiven Produktvorteile auch maßgebend für das Gesamterlebnis des Produkts? Welche Komponenten spielen noch eine Rolle? Oft sind es eher emotionale Präferenzen als rationale Erwägungen, die den Ausschlag für den Kauf eines Produkts geben. Darüber hinaus ist es keinesfalls im Voraus klar, welche Produkteigenschaften den Kunden zuerst auffallen, wie sie diese bewerten und wie sie schließlich ihre Kaufentscheidung beeinflussen.

Das optimale Gesamtergebnis des Produkts hängt von der richtigen, heißt, kundenorientierten Kombination aller Produktkomponenten ab.

Wir ermitteln für Sie, welche Produkteigenschaften wie kombiniert werden müssen, um ein Produkt zu entwickeln, das die Bedürfnisse der Mehrzahl Ihrer Kunden erfüllt.

Mit den Ergebnissen unserer Studie geben wir Ihnen ein Instrument an die Hand, das das Risiko teurer Fehlentwicklungen minimiert und die Attraktivität bereits bestehender Produkte zu steigern hilft. Ganz gleich, ob es sich dabei um Dienstleistungen, Kundenclubsysteme, Gebrauchs- oder Verbrauchsgüter handelt.



 
Fazit: Wir zeigen Kundenpräferenzen.  
  Fragen kostet nichts. Richtig zu fragen kostet etwas mehr. Gar nicht zu fragen kann sich heute keiner mehr leisten.





 
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