Welche Eigenschaften schätzen Ihre Kunden besonders an Ihren bestehenden oder zukünftigen Produkten?
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die Merkmale, an denen sich Ihre Kunden orientieren
und die ihnen zur Kaufentscheidung dienen.
Sind die objektiven Produktvorteile auch maßgebend für das Gesamterlebnis des Produkts? Welche
Komponenten spielen noch eine Rolle? Oft sind es eher emotionale Präferenzen als rationale Erwägungen, die den Ausschlag für den Kauf
eines Produkts geben. Darüber hinaus ist es keinesfalls im Voraus klar, welche Produkteigenschaften
den Kunden zuerst auffallen, wie sie diese bewerten und wie sie schließlich ihre Kaufentscheidung
beeinflussen.
Das optimale Gesamtergebnis des Produkts hängt von der richtigen, heißt, kundenorientierten
Kombination aller Produktkomponenten ab.
Wir ermitteln für Sie, welche Produkteigenschaften wie kombiniert werden müssen, um ein Produkt
zu entwickeln, das die Bedürfnisse der Mehrzahl Ihrer Kunden erfüllt.
Mit den Ergebnissen unserer Studie geben wir Ihnen ein Instrument an die Hand, das das Risiko teurer
Fehlentwicklungen minimiert und die Attraktivität bereits bestehender Produkte zu steigern hilft.
Ganz gleich, ob es sich dabei um Dienstleistungen, Kundenclubsysteme, Gebrauchs- oder Verbrauchsgüter handelt.
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