Wer sind Ihre potentiellen Neukunden?

Wir analysieren für Sie die Einflußfaktoren von Neukundengewinnen und Kundenverlusten.

Wissen Sie, was Ihre Kunden dazu bewogen hat, sich für Sie zu entscheiden und kennen Sie die Hintergründe für Kundenabwanderungen?
Genaue Kenntnisse der Motive beider dienen der gezielten Ausrichtung Ihres Marketing auf potentielle Neukunden. Sie zeigen die speziellen Vorteile auf, die Sie (auch in Abgrenzung zum Wettbewerber) werbetechnisch und zur Akquise nutzen können.

Wir ermitteln für Sie, bei welchen Ihrer Kunden die Wechselbereitschaft am höchsten ist.

Zu welchen Mitbewerbern sind Ihre Kunden aus welchen Gründen gewechselt?
Im Wissen um diese Gründe ist eine zuverlässige Einschätzung darüber möglich, bei welchen Ihrer Kunden die Wechselbereitschaft am höchsten ist, und wie man dieser wirksam begegnen kann. Darüber hinaus erlaubt sie einen Stärken-Schwächen-Vergleich zwischen Ihnen und Ihren Mitbewerbern.

 
Fazit: Wir ermitteln Ihre Stärken.  
  Auf der Basis unserer Erhebungen und Auswertungen können Sie z. B. eine Marketing-Evaluierung durchführen, eine Rundumversorgung anbieten oder Club-Strategien entwickeln.

Die exakte Einschätzung der eigenen Position und die enge Orientierung an der Situation, den Wünschen und Kritiken der Kunden ermöglichen es besonders kleinen Anbietern, ihre Flexibilität und Wendigkeit im harten Wettbewerb auszuspielen.



 
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