Wer sind Ihre potentiellen Neukunden?
Wir analysieren für Sie die Einflußfaktoren von Neukundengewinnen und
Kundenverlusten.
Wissen Sie, was Ihre Kunden dazu bewogen hat, sich für Sie zu entscheiden und kennen
Sie die Hintergründe für Kundenabwanderungen?
Genaue Kenntnisse der Motive beider dienen der gezielten Ausrichtung Ihres Marketing
auf potentielle Neukunden. Sie zeigen die speziellen Vorteile auf, die Sie
(auch in Abgrenzung zum Wettbewerber) werbetechnisch und zur Akquise nutzen
können.
Wir ermitteln für Sie, bei welchen Ihrer Kunden die Wechselbereitschaft am höchsten
ist.
Zu welchen Mitbewerbern sind Ihre Kunden aus welchen Gründen gewechselt?
Im Wissen um diese Gründe ist
eine zuverlässige Einschätzung darüber möglich, bei welchen Ihrer Kunden die
Wechselbereitschaft am höchsten ist, und wie man dieser wirksam begegnen kann.
Darüber hinaus erlaubt sie einen Stärken-Schwächen-Vergleich zwischen Ihnen
und Ihren Mitbewerbern.
|
|